Dirty Linen
Vier Hausangestellte einer bekannten Adelsfamilie verschwinden auf mysteriöse Weise, einer nach dem anderen, spurlos. In der Zwischenzeit machen sich vier Personen auf, um sich an der prominenten Familie zu rächen.