S3, F5: Jimmy tappt bei Sabrinas schwulen Freunden immer wieder ins Fettnäpfchen. Deshalb beschließt er, zu Recherchezwecke in eine Schwulenbar zu gehen. Er bittet seinen Vater ihn zu begleiten. Burt ist anfangs nicht sonderlich begeistert, aber dann verbringt er regelmäßig seine Abende dort. Virginia wird langsam misstrauisch. Und Sabrinas Freunde haben eine große Bitte an sie.