Star Trek: Enterprise Doppeltes Spiel
S1, F7: Archer, Trip und T'Pol nehmen Kontakt mit den militaristischen Andorianern auf, während sie die Geheimnisse des alten vulkanischen Klosters von P'Jem lüften. Dabei decken sie einen Verstoß gegen den andorianisch-vulkanischen Friedensvertrag auf.