Love Addicts Double-Dates und andere Mutproben
S1, F5: Nachdem Zoé ihrer Meinung nach die Therapie „gewonnen“ hat, tauschen Nele und sie für ein Doppeldate ihre Persönlichkeiten. Auch Dennis versucht ein bisschen mehr wie Ben zu sein, entdeckt Tinder für sich und gerät in eine unerwartete Situation mit seiner Chefin, während Ben beginnt, sich zum ersten Mal in seinem Leben mit seinen Gefühlen auseinanderzusetzen.