Love Addicts
In der Selbsthilfegruppe der „Anonymen Liebes- und Sexsüchtigen“ versuchen die LOVE ADDICTS verzweifelt dem Rat ihrer schrulligen Therapeutin zu folgen, in der Hoffnung, endlich einen gesunden Umgang mit Sex und Liebe zu finden. Doch was sie stattdessen finden, sind neben der Freundschaft untereinander, immer wieder neue und amüsante Arten, ihre Liebesleben noch komplizierter zu machen.