Dr. Joshua Lee
S5, F7: Außerirdische und irdische Entführungen: Ein Patient behauptet, in seinem Körper befinde sich ein extraterrestrisches Gerät. Ein Bewaffneter kidnappt Julia und Olivia. Kimber nimmt ihr altes Leben wieder auf, und Sean möchte für Eden jünger erscheinen.