S3, F7: Carrie fühlt sich in der Beziehung mit Aidan eingeschränkt und hat keine Lust, seine Eltern kennen zu lernen. Charlotte ist weiterhin fest entschlossen, bald zu heiraten. Samantha probiert Viagra.