Drei Männer im Wald
S16, F4: Gibbs hat sich in eine Waldhütte zurückgezogen und versucht einen entspannten Urlaub zu verbringen. Dieser Plan wird allerdings vereitelt, als er überraschenden Besuch von Fornell und Navy Captain Phillip Brooks erhält. Gemeinsam sollen sie für NCIS einen Räuber aufspüren, der sich im Wald versteckt hält.