Drei Pradatschen auf Reisen
S2, F8: Wendy (Brooke Shields) überrascht Nico (Kim Raver) und Griffin (James Lesure), die sich beim gemeinsamen Mittagessen prächtig unterhalten, und fühlt sich von ihrer Freundin hintergangen. Diese Eifersüchteleien müssen die beiden aber erst einmal begraben, denn Victory (Lindsay Price) ist mit den Nerven am Ende. Sie hat gerade erfahren, dass Joe (Andrew McCarthy) vorhatte, um ihre Hand anzuhalten. Jetzt haben Nico und Wendy ein schlechtes Gewissen, weil sie ihrer Freundin nichts davon erzählt haben, dass Joe schon Ringe besorgt hatte. Um Victory von ihrem katastrophalen Liebesleben abzulenken, flüchten sie mit ihr zu einem Wellness-Wochenende. Zum Leidwesen der drei Damen wird der Erholungstrip allerdings nicht gerade entspannend sondern eher destaströs. Mit Robert Buckley.