S1, F8: Carrie erfährt nicht nur, dass Mr. Big schon einmal verheiratet war, sondern auch, dass er und seine Ex einen Dreier hatten. Derweil möchte Charlottes Freund eine weitere Frau in die Beziehung bringen, und Miranda fühlt sich ausgeschlossen. Samantha kommt zu der Erkenntnis, dass ihre Beziehung zu einem Ehepaar ungewollt zu eng geworden ist.