Drei
S1, F3: Wenige Stunden vor ihrer Flucht mit Jordán ist Cornelia gezwungen, aus der Barackensiedlung, in der sie lebt, zu fliehen. Tábata, die Frau, die sich um sie kümmert, als wäre sie ihre eigene Tochter, warnt sie vor einer ernsten Gefahr: Sie sind hinter ihnen her.