Romancero
Romancero erzählt die Geschichte von Jordán und Cornelia, die in einer alptraumhaften Nacht voller übernatürlicher Ereignisse auf der Flucht sind. Umgeben von Dunkelheit werden die beiden von der Polizei verfolgt – und finden ineinander das geborgene familiäre Gefühl, das sie in ihrer harten Kindheit nie erleben durften.