S1, F4: Nach ihrer mühsamen Flucht suchen Jordán und Cornelia Schutz in einem Einkaufszentrum, in dem Glauben, dass die Gefahr vorüber ist. Doch die Polizisten Teodoro und Sorroche sind ihnen dicht auf den Fersen.