Dreiecksbeziehung
S1, F7: Wendy (Brooke Shields) hat es mit einer sehr schwierigen Drehbuchautorin zu tun: Lorraine Lippman (Marsha Mason) schafft es nicht, ein Ende für ihren Film zu schreiben. Wendy lässt sich aber nicht beeindrucken und treibt die Produktion voran jetzt muss Lorraine sehen, wie sie rechtzeitig mit dem Drehbuch fertig wird. Nico (Kim Raver) ist weiterhin festgefahren in ihrem Doppelleben zwischen der Ehe mit Charles (Chris Cousins) und der Affäre mit Kirby. Da erfährt sie, dass Charles einen Herzinfarkt hatte. Durch den Schock wird ihr klar, wie sehr sie Charles vermisst und dass sie ihr Leben wieder in Ordnung bringen muss. Aber wie wird Kirby reagieren? Unterdessen gewöhnt sich Victory daran, in Joe Bennett weniger ihren Liebhaber als ihren Chef zu sehen. Dagegen sind Eishockey-Superstar Chris „Parks“ Parker (Bobby Cannavale) und seine Frau ganz begeistert von Victory. Die drei kommen sich immer näher, wodurch Victory in eine sehr kompromittierende Lage gerät.