Homeland Dunkle Wolken
S4, F5: Carrie versucht das Vertrauen eines eingeschüchterten Informanten zu gewinnen. Auf dem Weg aus der Stadt, muss Saul Halt machen, da er ein bekanntes Gesicht entdeckt. Quinn und Fara machen einen neuen Verdächtigen aus.