Durch die Gasse der Vorurteile
S3, F6: Max setzt sich zum Ziel, strukturellen Rassismus im New Amsterdam zu bekämpfen. Bloom behandelt einen Patienten, der sie daran erinnert, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Sharpe ist überfordert mit einer Familienangelegenheit. Reynolds versucht, die Fassung bei der Behandlung eines Vater und seines Sohns zu bewahren.