The Mentalist Ein Akt der Liebe
S3, F20: Jane muss zwei vermasselte Überfälle aufklären: Einmal wird ein Geschäftsinhaber ermordet und beim anderen engagierte Jane persönlich den Mann der in LaRoche's Haus eingebrochen ist.