Modern Family Ein Anfänger ist kein Meister
S5, F16: Cameron soll eigentlich den Frühlingsball der Schule organisieren, aber als ein beliebter Lehrer wieder an die Schule zurückkehrt, wird aus der ganzen Angelegenheit ein Wettbewerb zwischen den beiden. Da Claire beim Schultanz helfen muss, nimmt Phil Haley zum jährlichen Makler-Bankett mit und versucht dort, seine Tochter zu beeindrucken. Mitch hat einen neuen Job, allerdings kann er sich noch nicht an die neue Umgebung und den Chef gewöhnen. Jay und Gloria passen unterdessen auf Lily auf und es kommt zu einem Unfall mit Glorias Geldbörse – doch wer ist Schuld: Lily oder Baby Joe?