Ein Date? Kein Problem!
S1, F4: Vince beschließt, die Premiere seines neuesten Films "Head On“ mit einem Gruppen-Date zu feiern - sehr zu Erics Verdruss. Dramas muskulöse Freundin Tanya geizt beim Bowling nicht mit ihren Reizen; Auf der Suche nach Mädchen zapft Turtle Vinces Fanpost an und Vince lässt bei dem jungfräulichen Popsternchen Justine Chaplin seinen Charme spielen.