S19, F1: Auf der Jagd nach einem Vergewaltiger überquert Fin (Ice T) internationale Grenzen. Das politische Tauziehen, das darauf folgt, bringt eine Anklage von Staatsanwalt Barba (Raúl Esparza) ins Stocken. Unterdessen wird Benson (Mariska Hargitay) mit schockierenden Vorwürfen konfrontiert – was einen alten Freund auf den Plan ruft.