Das Leben und ich Ein gefährliches Geheimnis
S4, F8: Cory ärgert sich, dass Shawn heimlich ein Mädchen in seinem Zimmer wohnen lässt. Doch dann erzählt Shawn ihm, dass Claire nur bei ihm wohnt, weil ihr Vater sie zu Hause immer wieder verprügelt und sie deshalb ausgerissen ist.