Ein Kind der Sünde
S5, F7: Nucky will im Kampf gegen Luciano an seinem Besitz in Atlantic City festhalten. Willie und Eli werden auch involviert. Maranzano wird vom Schicksal ereilt. Nucky liest Gillians Brief aus der Klinik. 1897 streiten sich Mabel und Nucky um einen jungen Ausreißer aus Trenton, während Nucky dem Commodore diskret einen Gefallen tut.