Chicago Med Ein klarer Schnitt
S5, F14: Dr. Manning und Dr. Marcel sind sich über einen gewalttätigen Ehemann uneinig. Dr. Halstead kämpft mit der Ethik und seiner Entscheidung, den sicheren Konsumraum zu unterstützen. Dr. Charles und Elsa decken eine Fehldiagnose auf, die das Leben einer Familie verändert.