New Amsterdam Ein Mensch mit Privilegien
S4, F2: Max und Sharpe machen ihre Beziehung im Krankenhaus öffentlich. Das Team hat Mühe, die überbelegte und von Personalmangel geplagte Intensivstation zu betreuen und alle müssen mithelfen. Iggys zu strenge Kritik belastet das Verhältnis zu seinen Assistenzärzten.