Ein Netz voller Spinnen
S5, F11: Sonya Barak, die an der Entführung einer Familie beteiligt war und verdächtigt wird, der Terrororganisation Al Qadir anzugehören, wird auf Kaution entlassen. Beim Verlassen des Gerichtsgebäudes wird ihr Anwalt erschossen.