Ein Star wird geboren
S3, F1: Folge 1. von Staffel 3. Als es Vince nicht gelingt, ein perfektes Date für die "Aquaman“-Premiere aufzutreiben, springt Eric mit einem Plan B in die Bresche. Turtles und Dramas Versuch, zwei extra Tickets für ein paar heiße "Videohuren“ zu bekommen, macht Vinces Co-Star stinksauer. Finanziell eingeschränkt, richtet sich Ari in seiner neuen Bleibe ein.