Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Ein Strahl von Sonnenschein
S8, F2: Im Krankenhaus findet Nancy Freunde und Feinde. Andys und Jills romantisches Treffen wird gestört. Silas führt die Affäre mit Kiku fort. Shane lernt neue Freunde in der Polizeischule kennen.