Ein Sturm zieht auf - Teil 1
S15, F8: Ein riesiger Sturm fegt über Seattle hinweg, und das Grey-Sloan wird von Patienten überschwemmt. Alex und Jo sitzen zu Hause fest und beschließen, das Beste daraus zu machen, indem sie ihre zweiten Flitterwochen genießen, während Meredith Richard damit konfrontiert, dass er sein Leben wieder auf die Reihe kriegen muss.