Ein Sturm zieht auf - Teil 2
S15, F9: Der Sturm fegt weiterhin über Seattle hinweg; und nachdem im Grey Sloan der Strom ausgefallen ist, haben die Ärzte zu kämpfen, um ihren Patienten das Leben zu retten, inklusive Meredith, die es unbedingt zu Ceces Herztransplantation schaffen muss. Unterdessen stellen sich Owen, Amelia und Teddy ihrer komplizierten Situation.