Ein Tag wie jeder andere
S24, F6: Die Rektorin Meredith West von der angesehen Ellsworth Academy wird erschlagen. Shaw und Riley decken das toxische System der Schule auf. Ist der Täter etwa bei den Eltern der Schüler zu finden?