Ein Toter zu wenig
S1, F6: Der Gangster Slade bereitet mit seinen Komplizen im Gerichtsgebäude seinen Ausbruch vor. Während der Aktion nehmen sie Tessa, Richie und MacLeod als Geiseln. Um seine Freunde befreien zu können, lässt sich der unsterbliche MacLeod zum Schein töten.