Ein Traum von einem Haus
S4, F23: Dre und Bow haben sich nun auch räumlich getrennt und die Kinder wohnen abwechselnd bei einem der beiden. Dre hat sich endlich den Traum einer schicken, ultra modernen Luxusvilla erfüllt, das Bow aber alles andere als kindergerecht findet.