Young Sheldon Ein Traumergebnis, der Probelauf und die Feuerwehr
S2, F18: Sheldon verbringt das Wochenende bei Dr. Sturgis, um zu sehen, wie sein Leben im College wäre. Eine einsame Mary versucht, den anderen Coopers während Sheldons Abwesenheit näher zu kommen.