Homeland Eine Art Liebe
S2, F10: Saul trifft einen alten Freund und findet Beweise für Estes verdeckte Aktivitäten. Brody und Vizepräsident Walden haben unterschiedliche Ansichten über die Zukunft ihrer politischen Beziehung. Dana und Finn haben unterdessen mit ihren eigenen Differenzen genug zu tun. Letztendlich ist es Carrie, die sich als vermeintliche Siegerin sieht, die weiter im Abseits steht als jemals zuvor.