Eine dubiose Angelegenheit
S5, F7: Simone und Sipowicz haben es mit zwei jungen Stripperinnen zu tun, die erdrosselt wurden. Zwei Männer haben ein und dieselbe Geliebte und stehen im Verdacht, dass der jeweilige andere die Ermordung in Auftrag gegeben zu haben.