Eine fast perfekte Familie
S2, F21: Das Gerücht geht um, dass bei "Stevens & Lido" Entlassungen anstehen. Dre kriegt Panik, dass der Ruf seiner Familie leidet, falls er seinen Job verliert. Bow hat etwas zu beweisen, als man ihr die Leitung der Schulauktion überträgt, und sie sich weigert, die anderen Mütter um Hilfe zu bitten.