Eine modrige Gruft und zehn sehr lange Minuten
S4, F5: Während Mary und George einen Ausflug machen, flippt Georgie aus, weil seine Freundin glaubt, schwanger zu sein. Dale und Meemaw arbeiten mit Dungeons and Dragons an ihrer Beziehung.