Eine schwere Entscheidung
S24, F11: Sein Tod gleicht einer Hinrichtung - wer hasste das Opfer so sehr? Shaw und Riley vermuten Habgier als Motiv. Währenddessen kämpft Bezirksanwalt Price mit einem besonders heiklen Fall.