Eine unvergessliche Nacht in Carcassonne
S1, F6: Während zwischen zwei Mitarbeitenden eine romantische Beziehung entflammt, zieht sich ein Teammitglied mehr in die Isolation zurück. Als dann bei einem festlichen Abendessen in der Stadt ein Streit entbrennt, kommen hässliche Wahrheiten ans Licht.