Vanderpump Villa
Kein Raum für Fehler
Nachdem sie von einem heftigen Streit vor den Gästen erfahren hat, ruft Lisa ihr Personal zur Ordnung. Es sind nur noch 24 Stunden bis zum großen Top-Event, und es stellt sich die Frage, ob alle im Team ihre Differenzen beiseitelegen können.
Im Château ist eine Gruppe von engen Freunden zu Gast, um eine sogenannte Wiedergeburtsparty zu feiern. Eric stößt er auf Widerstand von Stephen und Lisa. Zwei Frauen im Team entwickeln romantische Gefühle für denselben Kollegen.
Während zwischen zwei Mitarbeitenden eine romantische Beziehung entflammt, zieht sich ein Teammitglied mehr in die Isolation zurück. Als dann bei einem festlichen Abendessen in der Stadt ein Streit entbrennt, kommen hässliche Wahrheiten ans Licht.