MacGyver Einer lebt, einer stirbt
S3, F11: Mac und Jack genießen ihren Mini-Urlaub, der allerdings jäh durch Griggs getrübt wird. Der entführt die beiden und sperrt sie aus Rachsucht in einen fensterlosen Betonraum. Zeitgleich werden Riley, Bozer und Leanna mit dem Diebstahl eines Diamanten in Mailand betraut, der Geheiminformationen enthält.