Die Wiedergeburt
Bei der Serienpremiere schließen sich Mac und Jack Dalton, Special Agents des Department of External Services (DXS), zusammen, um eine vermisste Waffe zu bergen, die Hunderttausende Menschen mit einem einzigen Tropfen töten kann.
MacGyver und das Team versuchen, Jacks ehemalige CIA-Partnerin/Ex-Freundin Sarah (Amy Acker) zu retten, die in Venezuela verschwunden ist, nachdem sie Beweise erhalten hatte, die einen internationalen Waffenhändler zu Fall bringen können.