A-Team
Sheila Rodgers wird von dem verrückten Sektenführer Martin James gefangen gehalten. Zwar gelingt es dem A-Team, das Mädchen aus den Klauen des Wahnsinnigen zu befreien, jedoch geraten Hannibal, Face, B.A. und Amy dabei selbst in Gefangenschaft. Ein Tribunal wird einberufen und aus den Jägern werden plötzlich Gejagte.