Eine Einführung in die formale Logik Einführung in Logische Konzepte
S1, F2: Üben Sie, die in Aussagen versteckten logischen Argumente zu finden, indem Sie nach Indikatorwörtern suchen, die entweder explizit erscheinen oder impliziert sind - wie "deshalb" und "weil". Sehen Sie dann, wie Sie die Struktur eines Arguments erkennen können, wobei Sie sich darauf konzentrieren, ob es deduktiv oder induktiv ist.