Einsam, Zweisam
S2, F20: Als die Geister-Teenagerin Stephanie (Odessa A'zion), die auf dem Dachboden lebt, erwacht und erfährt, dass Trevor jetzt mit Hetty zusammen ist, beschließt sie, alle Beziehungen in der Woodstone Mansion zu sabotieren.