Sleepy Hollow Eisen und Feuer
S2, F14: Mit der Hilfe von Ichabod, Abbie und Jenny tritt Nick Hawley gegen eine Nemesis seiner Jugend an und Frank Iriving versucht sich in sein neues Leben einzufinden.