Elternpflicht
S24, F12: Ein Mädchen wird tot aufgefunden - doch ihre Identität bleibt ein Rätsel. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig. Vor Gericht werden Price und Maroun mit schockierenden Enthüllungen konfrontiert.