Big Love Endlich frei
S4, F1: Erste Folge von Staffel 4. Die große Eröffnung des Blackfoot Magic Casinos steht vor der Tür und die Henricksons treffen unter den skeptischen Augen von Tommy Flute, dem Sohn von Bills Partner Jerry, ihre letzten Vorbereitungen. Während das FBI nach Roman Grant fahndet, findet eine Begegnung zwischen Alby und Dale Tomasson, dem staatlichen Treuhänder des Juniper-Creek-Vermögens, statt. Auf dem Gemeindegelände erfährt Nicki, die wegen der Eröffnung eines neuen Bankkontos für Roman ins Visier geraten ist, von Adaleen ein schockierendes Geheimnis. Obwohl ihr Home-Shopping-Geschäft floriert, passiert Margie eine Panne in der Live-Sendung, die ihren Boss dazu veranlasst, einen möglichen Burnout bei ihr zu vermuten. Aus Angst um ihre Sicherheit bietet Lois Frank einen Anteil ihres aufstrebenden Vogelgeschäfts an. Bill und Nickis schmieriger Ex, J.J. Walker, vereinbaren, dass Cara Lynn bei den Henricksons bleiben kann, wenn sie unter der Woche die High School besucht. Ben wird mit seiner christlichen Rockband für ein Konzert gebucht und springt letztendlich als Ersatz für eine andere Gruppe ein.