S1, F3: Máxima zieht nach Brüssel. Aufgrund seines vollen Terminkalenders hat sie nur wenig Zeit für Willem-Alexander. Sie fühlt sich oft einsam, kämpft mit ihrer Loyalität gegenüber ihrem Vater und den kritischen Fragen der Presse.