Home Invasion Episode 1
S1, F1: Der Ex-Sträfling Mick erpresst seinen ehemaligen besten Freund Tom, ein Haus auszurauben. Unterdessen hat Al andere Pläne für sie, die eigentlich mehr oder weniger dieselben Pläne sind.